Euer Kontakt zu uns (telefonisch oder per Mail)
Ihr erreicht uns telefonisch oder per WhatsApp-Nachricht unter: 09194/795170 oder per Mail unter: shop@my-extra-ebermannstadt.de Aktuelle Angebote bei Telekom, Vodafone, Congstar und otelo. Mit Beratung und Service vor Ort. Aktuelle Smartphones, Tablets und schnelles Internet für die ganze Fränkische Schweiz. Wir Read More ...
Aktuelle Angebote des Monats von Telekom und Vodafone
Hier findest Du unsere aktuellen Telekom-Angebote für diesen Monat! Hier findest Du unsere aktuellen Vodafone-Angebote für diesen Monat! Unsere Facebook-News sind hier zu finden, schaut gerne rein. Aktuelle Angebote bei Telekom, Vodafone, Congstar und otelo. Mit Beratung und Service vor Read More ...
Aktuelle Öffnungszeiten für unsere Kunden
Aktuelle Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11-13 und 14-17 Uhr Wenn Sie möchten, können Sie gerne mit mir auch Termine nach 17 Uhr vereinbaren. Rufen Sie mich dazu bitte mindestens 2 Tage vorher an und wir besprechen das gerne. Bitte Read More ...
Störung
Störung im Telekom Mobilfunknetz durch Netzwartung in Ebermannstadt
Info vom 22.02.2024:
Es kommt im Stadtgebiet von Ebermannstadt und in direkt umliegenden Ortsteilen und Gemeinden seit heute morgen etwa 8 Uhr zu erheblichen Einschränkungen im Mobilfunknetz der Telekom.
Dies kann sowohl den Empfang als auch die Übertragung von mobilen Daten betreffen. Betroffen sind alle Kunden, die im Telekom-Mobilfunknetz funken, d.h. auch alle Kunden von Congstar.
Auf Anfrage wurde uns von der Telekom mitgeteilt, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten an drei Mobilfunkmasten derzeit zu Einschränkungen bei Empfang und Datenübertragung kommt.
Laut Auskunft der Telekom soll ab Samstag, 24.02. morgens alles wieder normal funktioeren.
Wir – als Fachhändler – haben keinen Einfluß auf die Dauer dieser Wartung und die nötigen Einschränkungen der betroffenen Mobilfunkmasten um Ebermannstadt.
Wenn Sie Kunde im Netz der Telekom sind und akut eine uneingeschränkte mobile Erreichbarkeit oder störungsfreien mobilen Datentransfer benötigen, kommen Sie vorbei.
Wir helfen Ihnen gerne mit einer Übergangslösung in Form einer Prepaid-Karte im Telefonica-Netz. (nicht kostenlos, Personalausweis zwingend benötigt.)
Diese SIM-Karte ist in der Regel binnen 30 Minuten nach Verlassen unseres Ladens für Sie einsatzbereit.